Samstag, 26. Juli 2008

Besuch meiner Nichte mit Freundin

Gestern als Tomo mit dem Catamaran nach Samui/Japan abgreist war, kam meine Nichte Angela, fuer mich voellig ueberraschend, mit ihrer Freundin Bettina im Jungle Hut an. Ihr Freund Marc (beide waren letztes Jahr im Juni hier) war in Ko Tao unterwegs und ist auf dem Weg nach Ko Phangan. Das wusste ich, war aber der Meinung das Marc alleine mit seinem Freund Orhan unterwegs war.
Angela und Bettina kamen gestern direkt aus Bangkok.
Als die Zwei ploetzlich im Dunkeln bei mir auftauchten, war dann die Ueberraschung wirklich auf meiner Seite. Die hatte ich nicht erwartet.
Den Damen geht es nach einem kleinen Absturz mit Kater auf Ko Samui blendend, sehen gut aus und haben strahlende Augen. Sie verpassten zwar Tomo um 2 Stunden. Herzlich willkommen!



Keine Kommentare: