Dienstag, 23. September 2008

Tag- und Nachtgleiche 22.9.08

Gestern war Equinox (Tag- und Nachtgleiche) und wie immer wenn ich daran denke mach ich ein Ritual. Die Nachbarn werden sich ihren Teil dazu denken, wenn ich mit meiner Schamanentrommel im Dschungel oberhalb des Hauses trommle. Jedenfalls war es fuer mich ein schoenes Ritual, wie es sich gehoert, mit Musik, Weihrauch und Opal sowie ander gut schmeckende Stoffe, die ich in meiner Sammlung habe. Ich fuehrte das Ritual zwischen 13 - 15 Uhr durch, und fuegte mich so in die "Solar-Wave" Bewegung die jeweils am Equinox rund um den Globus stattfindet. Ich spielte auch ein wenig auf den Didge, ganz alleine fuer mich.



Ich musste am Morgen fruehzeitig nach Thongsala und sah zu meinem erstaunen einen neuen Shop im alten Teil des Dorfes. Pure & Simple ist der Name und verkauft werden unter anderem auch Raeucher-Utensilien. Diese hatten bei mir die Erinnerung an den Equinox ausgeloesst und so vergass ich diesen speziellen Tag nicht und konnte meinerseits das Ritual durchfuehren.



Keine Kommentare: